Workshop - Paarfotografie

Creative Lovestory Workshop - Cuxhaven

 

Du stehst noch am Anfang der Fotografie und möchtest gerne zwei Fotografen über die Schulter schauen?

 

Du hast die Chance ganz viel Input, Inspiration und Motivation und jede menge Bilder von zwei Paarshootings für dein Portfolio mit nach Hause zu nehmen!

Du bekommst in einer Gruppe von 8 Teilnehmern dein persönliches Coaching und bekommst so direkt Feedback und hilfreiche Tipps.

 

Exkurs: Du brauchst noch Vorkenntnisse zu der Kameraeinstellung - Blende, ISO, Verschlusszeit? Kein Problem, wir bieten dir einen 1,5 stündigen Exkurs vor dem Workshop an. Diesen kannst du ganz einfach dazubuchen.

 

Du kannst das schon alles? Dann freuen wir uns dich direkt beim Workshop anzutreffen!

 

80,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Du bist bereits dabei zu fotografieren, möchtest aber den Bereich der Paarfotografie kennenlernen?

Dann ist unser Workshop Paarfotografie genau der Richtige für dich!

 

Bei unserem Workshop zeigen wir dir alles, was es uns ermöglicht, authentische und natürliche Paarfotos zu bekommen.

Angefangen bei dem Umgang mit dem Pärchen bis hin zur Lichtführung und dem Bildaufbau zeigen wir euch, was wichtig ist.

 

Bei dem Workshop werden wir zwei echte Pärchen vor Ort haben.

Diese Aufnahmen aus den Fotoshootings dürft Ihr natürlich auch für euer eigenes Portfolio nutzen.

Wir werden zwei Sets für euch vorbereiten im Indoor-Bereich, ich dürft an einem Set selber entscheiden, wie es auszusehen hat und habt einiges an Requisiten von der lieben Marta von Lajour Agentur zur Verfügung. Das zweite Set wird in einem gemütlichen Boho-Stil aufgebaut werden. Bei gutem Wetter gehen wir an eine schöne Location vor Ort und zeigen euch,

wie man bei einem Outdoor-Shooting vorgeht.

 

 

Wann?

25. April 2021

von 10:30 Uhr – ca. 17 Uhr (je nach Jahreszeit)

 

Wo?

Adresse wird noch bekannt gegeben - Raum Cuxhaven

 

Investition

259,- € (Essen, Getränke & Goodiebag inkl.)

79,- € Exkurs Kameraeinführung

 

 

 

Exkurs 

ISO, Blende, Belichtungszeit 

Was ist das und was mach ich damit?

 

Vorstellungsrunde & Mittagessen (Beginn 12:00)

 

Praxisteil

2-3 Sets Indoor & Outdoor (je nach Wetter)

Paarshooting mit 2 Paaren

Workflow mit Lightroom

 

 

Voraussetzungen für deine Teilnahme

Eine eigene Kamera mit mindestens einem lichtstarken Objektiv

wir empfehlen ein Portraitobjektiv mitzubringen (z. B. 50 1.8, 85 1.8 oder ähnliche mit großer Anfangsblende)

 

 

 

Platz gilt als Fest gebucht, wenn innerhalb von 5 Werktagen nach Anmeldung 80,- € auf unser Konto eingegangen ist. Der Rest ist 14 Tage vor dem Termin fällig. Bei Nichteinhaltung der Frist rückt der nächste Anmelder nach.