Liebe ist die Schönheit der Seele. (Augustinus)

Es ist der Seitenblick, den sie dir zuwirft, während ihr aufgeregt beim Standesamt Platz nehmt.
Es ist die Träne, die ihm entweicht, während ihr euch kurz vor dem "Ja" in die Augen blickt.
Es ist der Gang auf weichen Beinen, wenn ihr das erste Mal Hand in Hand als Ehepaar den Raum verlasst...

Aus eigener Erfahrung können wir euch sagen, dass es die kleinen Berührungen,

Blicke und Gesten sind, die euren ganz besonderen Tag ausmachen

und die für einen kurzen Moment in all dem aufgeregten Trubel die Zeit stehen lassen!

Wir möchten euch begleiten und eines der wichtigsten Kapitel eures Lebens festhalten.

Bei uns beginnt die Betreuung schon weit vor eurer Hochzeit. In einem persönlichen Vorgespräch möchten wir mit euch eure Wünsche und Vorstellungen mit unserer Erfahrung in Einklang bringen um vor Ort mit dem richtigen Equipment für jedes Licht und dem künstlerischen Anspruch professionell an eurer Seite zu stehen.

 

In welchem Umfang die Begleitung eurer Hochzeit sein darf, könnt ihr frei wählen.

Wir bieten euch verschiedene Pakete an, die sich ganz individuell auf euch abstimmen lassen.

 

Lasst uns gemeinsam euren Hochzeitsbildern Leben einhauchen.




Buchbar in der Hauptsaison von montags - donnerstags,

in der Nebensaison auch am Wochenende